Ist zwischen Mandy Capristo (25) und Kay One (30) wirklich "alles fein", wie der Rapper noch im Interview mit Promiflash bekräftigt, oder fliegen hier doch noch immer gewaltig die Fetzen? Diese Frage stellten sich bei der DSDS-Aftershow-Party nach dem großen Finale viele Beobachter. Das einstige Liebespaar würdigte sich keines Blickes.

Kay One, deutscher Rapper
Patrick Hoffmann/WENN
Kay One, deutscher Rapper

Während Kay mit seinen Kumpanen an der Bar stand, genoss Mandy in sicherem Abstand den Abend in trauter Mädelsrunde. Keine Begrüßung, kein Kontakt. Es herrschte Funkstille. Für Kay One ein absolutes No-Go, wie er auch gegenüber der Closer erklärte. "Mir ist schon klar, dass wir uns nicht in die Arme fallen und uns abknutschen. Aber immerhin lagen wir vor Jahren noch gemeinsam im Bett. Wir kennen die Familie des anderen. Und auch jede Körperstelle aneinander. Ich finde es einfach nur übertrieben", so seine Meinung zu Mandy distanzierter Haltung.

Getty Images

"Dass man sich nach allem nicht einfach ignoriert hat was mit Anstand zu tun", setzt der DSDS-Juror von 2014 noch einmal nach. Mandy sieht das wohl ein bisschen anders...

Kay One
Facebook / Kay One
Kay One