Gerade dürfen die Fans von Germany's next Topmodel endlich das erneute Finale der zehnten Staffel im TV bestaunen. Nicht mehr lange wird es dauern, bis endlich offiziell feststeht, wer den Topmodeltitel mit nach Hause nehmen darf und ein weiteres Mal auf dem Cover der Cosmopolitan zu sehen sein wird.

WENN

Doch in der heutigen Show dreht sich nicht alles um die drei Finalistinnen, sondern auch um das, was dem Zuschauer aufgrund der Bombendrohung beim ursprünglichen Finale vorenthalten wurde. Statt eines Live-Auftritts der kompletten GNTM-Siegerriege der vergangenen Jahre, gab es nun die Aufzeichnung der Probe im TV zu sehen - und die offenbarte spannende Neuigkeiten. Neben Lena Gercke (27) und Barbara Meier (28) lief auch Jennifer Hof (24), Gewinnerin der 3. GNTM-Staffel, über den Laufsteg und nahm bei Heidi Klum (41) auf dem Sofa platz. Jennifer fühlte sich auf dem Catwalk direkt wieder wohl, auch wenn sie mittlerweile eigentlich gar nichts mehr mit dem Business zu tun hat. Statt sich nämlich mit Klamotten, Diäten und Haarstylings auseinanderzusetzen, kümmert sie sich mittlerweile nur noch um eins: ihr Kind! Was nämlich nur die wenigsten wussten: Jennifer ist bereits stolze Mama! Vor etwa einem Jahr kam ihre Tochter zur Welt, wie sie Heidi Klum in vertrauter GNTM-Siegerinnen-Runde berichtete.

WENN

Was für eine Überraschung! Jennifer geht in ihrer neuen Rolle vollkommen auf. Bis zu ihrer Schwangerschaft hatte sie allerdings tatsächlich noch recht viel gemodelt, wie sie weiter erzählte.

Getty Images