Anzeige
Promiflash Logo
Nach GNTM-Abbruch: Ersatztermin offiziell verkündet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach GNTM-Abbruch: Ersatztermin offiziell verkündet!

15. Mai 2015, 9:44 - Promiflash Redaktion

Nach der Bombendrohung während des Finales von Germany's next Topmodel am gestrigen Donnerstagabend, wurde die Sendung abgebrochen und somit keine Gewinnerin gekürt. Schnell kam natürlich die Frage auf, wann die große Liveshow nachgeholt werden würde. Nun wurde gerade ein Termin verkündet.

"Der Termin steht. Das GNTM-Finale steigt am 28. Mai in der Prime Time", schreibt ProSieben gerade auf seiner offiziellen Twitter-Seite. Das große Event wurde damit also weiter nach hinten verlegt, als wohl von den meisten erwartet. Sage und schreibe zwei Wochen müssen die Fans nun warten, bis feststeht, welche der schönen Finalistinnen Heidi Klums (41) diesjähriges Topmodel ist. Aber kein Wunder, immerhin steckt eine ganze Menge organisatorischer Aufwand hinter solch einem großen Showevent, das live übertragen wird.

Ob die Show allerdings ganz genauso ablaufen wird, wie es für gestern Abend geplant wird, hat der Sender noch nicht weiter erläutert. Außerdem ist fragwürdig, ob all die Topstars, wie Olly Murs (31) und Co. noch einmal Platz dafür in ihrem Terminkalender haben werden...

Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de