Promiflash Logo
Während der Dreharbeiten: US-Bachelorette schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Während der Dreharbeiten: US-Bachelorette schwanger?

28. Mai 2015, 14:01 - Promiflash Redaktion

Gerade erst läuft die elfte Staffel von The Bachelorette im amerikanischen TV und schon brodelt die Gerüchteküche mächtig! Denn Rosen-Frau Kaitlyn Bristowe (29) soll ein pikantes Geheimnis während der Dreharbeiten mit sich herumgetragen haben. Angeblich soll sie nämlich schwanger sein!

Und als Höhepunkt des Ganzen: Noch vor den Fantasy Suite Dates, die Nacht, in der die Männer bei der Bachelorette nächtigen dürfen, habe sie sich mit einem anderen Kandidaten vergnügt. Das Ergebnis: Eine Schwangerschaft wie Life & Style von mehreren Show-Insidern bestätigt bekam. In Teasern zur Sendung wird Kaitlyn immer mal wieder tränenüberströmt gezeigt. Sie sagt, sie habe einen großen Fehler begangen, aber dass sie mit 30 Jahren auch alt genug sei, um ihre eigenen Entscheidungen zu treffen. Ob das nun alles auf das vermeintliche Baby hindeutet?

Die Dreharbeiten sind bereits abgeschlossen und an Kaitlyns Bauch lässt sich noch keine Wölbung erkennen - aber das kann ja noch kommen! Der Sender ABC greift übrigens derzeit noch nicht ein. Die Verantwortlichen freuen sich wohl eher über die hervorragende Quote, die Kaitlyn und ihre Vielleicht-Schwangerschaft gerade abwerfen.

Kaitlyn Bristowe, Reality-TV-Sternchen
Getty Images
Kaitlyn Bristowe, Reality-TV-Sternchen
Was sagt ihr zu den Baby-Gerüchten?
880
644


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de