Promiflash Logo
Chris Pine: Wird er Wonder Woman den Kopf verdrehen?Tim P. Whitby / Freier Fotograf (Getty)Zur Bildergalerie

Chris Pine: Wird er Wonder Woman den Kopf verdrehen?

29. Mai 2015, 19:17 - Promiflash Redaktion

Zum allerersten Mal in der Geschichte von "Wonder Woman" kommt der heldenhafte Charakter auf die große Kinoleinwand. Gal Gadot (30) wird die ikonische Figur spielen und dabei wahrscheinlich einen wirklich tollen Schauspieler an ihrer Seite haben. Chris Pine (34) spielt mit Captain James T. Kirk in Star Trek bereits einen von Fans heiß und innig geliebten Part. Nun wird er vielleicht als Agent Steve Trevor, den Wonder Woman in den Comicbüchern zunächst rettet, um sich dann in ihn zu verlieben, verkörpern. Aktuell finden entsprechende Gespräche statt.

Variety berichtet, dass Chris Pine für den Job bereits vorgesprochen hat und alle Verantwortlichen bei Warner Bros. von sich überzeugen konnte. Auch Hauptdarstellerin Gal Gadot soll bereits begeistert von ihm sein. Vonseiten des Studios scheint man sich also ziemlich sicher zu sein, den Richtigen gefunden zu haben. Chris soll definitiv für den Film gewonnen werden. Jetzt geht es offensichtlich nur noch darum, die Feinheiten zu verhandeln und den Vertrag zu unterzeichnen. Und dann steht hoffentlich bald fest, dass Chris Pine Wonder Woman den Kopf verdrehen darf.

Schauspieler Chris Pine, 2019
Getty Images
Schauspieler Chris Pine, 2019
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Getty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de