Aufruhr in Newtopia! Obwohl Candy ja bereits aus der Show geworfen wurde, sorgte er nun wieder einmal für große Aufregung bei den Pionieren. Nach seinem Sex-Abenteuer mit Victoria, suchte er jetzt nämlich Kontakt zu ihr und warf einige Briefe über den Zaun in die neue Welt. "Er hats rübergeworfen, der ist so krank", stellten die Pioniere fest und auch die Botschaft, die Candy mitzuteilen hatte, war eine Granate!

Sat.1

"Hallo Victoria, es tut mir leid, dass du erst jetzt von mir hörst, alle Briefe zu dir werden abgefangen, das ist voll nervig. Ich liebe dich und möchte gerne, wenn du magst, danach mit dir eine Beziehung haben. Natürlich weiß man nicht, wie sich das entwickelt, aber ich stehe zu dir", las Victoria aus dem Brief vor und strahlte vor Rührung. Doch damit nicht genug: Candy hatte sich offenbar auch noch ein Megaphon organisiert und machte damit ordentlich Krach vor den Toren Newtopias. "Candy, du bist so geil, danke!", schrie Victoria zurück und kletterte sogar auf einen Baum, um den Liebeswütigen noch einmal zu Gesicht bekommen. Allerdings wurde der dann schon von der Security abgeführt. Candy lässt sich also nicht so einfach aus Newtopia ausschließen.

Sat.1
Sat.1