Promiflash Logo
Süßer geht's nicht! North West und Penelope Disick im TutuJack-RS/X17online.com/ActionPressZur Bildergalerie

Süßer geht's nicht! North West und Penelope Disick im Tutu

29. Mai 2015, 13:32 - Promiflash Redaktion

Diese beiden kleinen Ballerinen sind Cousinen und echte Freundinnen. North West (1) und Penelope Disick (2) teilen nicht nur das Schicksal, in einer der berühmtesten Familien Amerikas groß zu werden, sie haben auch noch die gleichen Hobbys. Einmal die Woche ist Ballettstunde - und die lieben die kleinen Prinzessinnen. Auch jetzt hatten sie mal wieder ein Tanz-Date und wurden mithilfe ihrer Promi-Mamas natürlich perfekt gestylt.

Nicht immer schmelzen alle dahin, wenn sie die Mädchen so aufgerüscht sehen. Die Tutus sind natürlich vom High-End-Designer, und auch die Kosten für die winzigen Schuhe liegen im dreistelligen Bereich. Da fragt der ein oder andere zu Recht: Muss das denn sein? Doch - mal alle Nörgeleien beiseite - süß anzusehen sind Girls ohne Frage. Und schließlich können sie (noch) nichts dafür, wie sie in der Öffentlichkeit auftreten. Nori im weißen und Penelope im schwarzen Ballerina-Look sind auf jeden Fall ein süßes Motiv. Das findet auch Norths Mama Kim Kardashian (34), die natürlich auch gleich Bilder ihrer Tanz-Tochter auf Instagram postet.

In dieser "Coffee Break"-Episode seht ihr die beiden Ballerinen noch einmal in Aktion:

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de