Diese beiden kleinen Ballerinen sind Cousinen und echte Freundinnen. North West (1) und Penelope Disick (2) teilen nicht nur das Schicksal, in einer der berühmtesten Familien Amerikas groß zu werden, sie haben auch noch die gleichen Hobbys. Einmal die Woche ist Ballettstunde - und die lieben die kleinen Prinzessinnen. Auch jetzt hatten sie mal wieder ein Tanz-Date und wurden mithilfe ihrer Promi-Mamas natürlich perfekt gestylt.

Kim Kardashian, North West und Penelope Disick
Photographer Group / Splash News
Kim Kardashian, North West und Penelope Disick

Nicht immer schmelzen alle dahin, wenn sie die Mädchen so aufgerüscht sehen. Die Tutus sind natürlich vom High-End-Designer, und auch die Kosten für die winzigen Schuhe liegen im dreistelligen Bereich. Da fragt der ein oder andere zu Recht: Muss das denn sein? Doch - mal alle Nörgeleien beiseite - süß anzusehen sind Girls ohne Frage. Und schließlich können sie (noch) nichts dafür, wie sie in der Öffentlichkeit auftreten. Nori im weißen und Penelope im schwarzen Ballerina-Look sind auf jeden Fall ein süßes Motiv. Das findet auch Norths Mama Kim Kardashian (34), die natürlich auch gleich Bilder ihrer Tanz-Tochter auf Instagram postet.

North West
Splash News
North West

In dieser "Coffee Break"-Episode seht ihr die beiden Ballerinen noch einmal in Aktion:

Kim Kardashian, North West und Penelope Disick
Splash News
Kim Kardashian, North West und Penelope Disick