Wer hätte das jemals für möglich gehalten? Offenbar haben sich Chris Browns (26) Ex-Freundinnen inzwischen nicht mehr zu sagen als nette Worte! Vom Cat-Fight und Lästereien zwischen den einstigen Rivalinnen fehlt jede Spur. Karrueche Tran (27) überraschte jüngst in einem Radio-Interview bei Big Boy In The Morning mit den Worten:

Chris Brown und Karrueche Tran
Getty Images
Chris Brown und Karrueche Tran

"Wir haben einfach nur denselben Typen gedatet und das ist auch schon alles, was es ist. Es ist immer eine Art Wettbewerb und man vergleicht uns, aber sie ist Rihanna. Sie ist ein Popstar und sie ist wunderschön und sie macht tolle Musik. Und ich bin einfach ich, ich werde erwachsener und ich arbeite an mir."

Chris Brown und Rihanna
Twitter
Chris Brown und Rihanna

So viele nette Komplimente für die angebliche Erzfeindin! Kaum zu glauben, aber wahr. Und wie es jetzt aussieht, hat Rihanna (27) sogar schon Stellung bezogen. Eine Quelle behauptet: "Wenn dich jemand als 'wunderschön' bezeichnet, dann ist das doch eine durchaus nette Sache. Wer würde das nicht annehmen? Rihanna findet das schmeichelhaft."

Chris Brown
WENN
Chris Brown

Wie schön, dass die beiden Ladies das Kriegsbeil offenbar begraben haben, zusammen ist man schließlich weniger allein. Mal sehen, ob sich das Blatt wendet, wenn Karrueche sich tatsächlich mit Chris Brown versöhnen sollte und Rihanna, wie so oft, plötzlich wieder auf der Matte steht.