Promiflash Logo
Überraschende Worte: Karrueche schmeichelt Rivalin RihannaGetty ImagesZur Bildergalerie

Überraschende Worte: Karrueche schmeichelt Rivalin Rihanna

29. Mai 2015, 19:48 - Promiflash Redaktion

Wer hätte das jemals für möglich gehalten? Offenbar haben sich Chris Browns (26) Ex-Freundinnen inzwischen nicht mehr zu sagen als nette Worte! Vom Cat-Fight und Lästereien zwischen den einstigen Rivalinnen fehlt jede Spur. Karrueche Tran (27) überraschte jüngst in einem Radio-Interview bei Big Boy In The Morning mit den Worten:

"Wir haben einfach nur denselben Typen gedatet und das ist auch schon alles, was es ist. Es ist immer eine Art Wettbewerb und man vergleicht uns, aber sie ist Rihanna. Sie ist ein Popstar und sie ist wunderschön und sie macht tolle Musik. Und ich bin einfach ich, ich werde erwachsener und ich arbeite an mir."

So viele nette Komplimente für die angebliche Erzfeindin! Kaum zu glauben, aber wahr. Und wie es jetzt aussieht, hat Rihanna (27) sogar schon Stellung bezogen. Eine Quelle behauptet: "Wenn dich jemand als 'wunderschön' bezeichnet, dann ist das doch eine durchaus nette Sache. Wer würde das nicht annehmen? Rihanna findet das schmeichelhaft."

Wie schön, dass die beiden Ladies das Kriegsbeil offenbar begraben haben, zusammen ist man schließlich weniger allein. Mal sehen, ob sich das Blatt wendet, wenn Karrueche sich tatsächlich mit Chris Brown versöhnen sollte und Rihanna, wie so oft, plötzlich wieder auf der Matte steht.

Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und Rihanna auf einem NBA-Basketballspiel 2012 in L.A.
Getty Images
Chris Brown und Rihanna auf einem NBA-Basketballspiel 2012 in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de