Anja Polzer (30) ist mit ihrem DJT.O total glücklich und schwebt auf Wolke Sieben. Jetzt gehen die beiden sogar beruflich gemeinsame Wege. Ist es da nicht auch privat bald Zeit für die nächsten Schritte? Promiflash hat bei der Bachelor-Gewinnerin 2012 mal nachgefragt.

Anja Polzer
Privat
Anja Polzer

"Wir kennen uns im Juli dann ein Jahr und sind im September ein Jahr zusammen, ich denke wir haben noch ein wenig Zeit mit dem Zusammenziehen und allen weiteren Schritten, auch wenn ich mir das durchaus vorstellen kann", erklärt sie im Interview. Durch die gemeinsame Arbeit wären sie dennoch fast immer gemeinsam unterwegs.

Instagram/ Anja Polzer

Konkrete Vorstellungen von ihrem Heiratsantrag hat die hübsche Brünette aber dennoch: "Da bin ich ganz traditionell, das darf der Mann machen und auch vorbereiten und somit möchte ich da keine Vorgaben machen. Generell aber eher am Strand; bin eh so ein Sommer-Typ und liebe das Meer, die Sonne und den Strand, von daher wäre das schon eine traumhafte Kulisse."

WENN