Promiflash Logo
Blumiger Antrag: "Let's Dance"-Willi Gabalier heiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Blumiger Antrag: "Let's Dance"-Willi Gabalier heiratet!

30. Mai 2015, 11:18 - Promiflash Redaktion

Mit seinem gekonnten Hüftschwung macht Let's Dance-Star Willi Gabalier (33) so manche Frau verrückt. Seit 2010 hat der Profi-Tänzer selbst jedoch nur Augen für seine Liebste Christiana Leuthner. Jetzt tanzen sich die beiden auf das nächste Level ihrer Beziehung: Sie wollen heiraten!

Willi selbst hat die Verlobung bereits bestätigt. Und die lief besonders romantisch ab. "Ich habe Christiana einen klassischen Antrag auf einer Wiese mit Vergissmeinnicht gemacht. So richtig romantisch mit Ring und Kniefall. Ich bin sehr glücklich, dass sie ,Ja‘ gesagt hat", so der 33-Jährige gegenüber Bild. Noch in diesem Jahr wolle das glückliche Paar vor den Traualtar treten und sich die ewige Treue schwören. Willis Bruder Andreas Gabalier (30) soll Trauzeuge sein.

Ebenso wie Willi ist auch Christiana Profi-Tänzerin. Die beiden lernten sich auf dem Tanz-Parkett kennen und lieben.

Mit "Let's Dance" feierte Willi Gabalier große TV-Erfolge und erreichte 2014 mit Tanja Szewczenko (37) den zweiten Platz in der Tanz-Show. Wie gut ihr euch mit der Sendung auskennt, könnt ihr hier in Erfahrung bringen.

Silvia Schneider und Andreas Gabalier beim Wiener Opernball 2015Getty Images
Silvia Schneider und Andreas Gabalier beim Wiener Opernball 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de