Mit seinem gekonnten Hüftschwung macht Let's Dance-Star Willi Gabalier (33) so manche Frau verrückt. Seit 2010 hat der Profi-Tänzer selbst jedoch nur Augen für seine Liebste Christiana Leuthner. Jetzt tanzen sich die beiden auf das nächste Level ihrer Beziehung: Sie wollen heiraten!

Willi Gabalier
Facebook/Willi Gabalier
Willi Gabalier

Willi selbst hat die Verlobung bereits bestätigt. Und die lief besonders romantisch ab. "Ich habe Christiana einen klassischen Antrag auf einer Wiese mit Vergissmeinnicht gemacht. So richtig romantisch mit Ring und Kniefall. Ich bin sehr glücklich, dass sie ,Ja‘ gesagt hat", so der 33-Jährige gegenüber Bild. Noch in diesem Jahr wolle das glückliche Paar vor den Traualtar treten und sich die ewige Treue schwören. Willis Bruder Andreas Gabalier (30) soll Trauzeuge sein.

Tanja Szewczenko und Willi Gabalier
Jakob Kaliszewski/WENN
Tanja Szewczenko und Willi Gabalier

Ebenso wie Willi ist auch Christiana Profi-Tänzerin. Die beiden lernten sich auf dem Tanz-Parkett kennen und lieben.

Andreas Gabalier, Sänger
Patrick Hoffmann/WENN.com
Andreas Gabalier, Sänger

Mit "Let's Dance" feierte Willi Gabalier große TV-Erfolge und erreichte 2014 mit Tanja Szewczenko (37) den zweiten Platz in der Tanz-Show. Wie gut ihr euch mit der Sendung auskennt, könnt ihr hier in Erfahrung bringen.