Mit ihrem neuen Gute-Laune-Track "Sommernacht" startet Anja Polzer (30) jetzt mit ihrem Freund und DJ-Mentor DJT.O durch. Ein lockerer Strand-Hit, der sich rund um heiße Urlaubsnächte dreht und mit dem Anja ihre Musikkarriere ankurbeln will. Den Song haben sie mit einem befreundeten Rapper zu dritt geschrieben, Anja selbst übernimmt dabei den Gesangs-Part. Dabei kann sie eigentlich gar nicht wirklich singen.

Instagram/ Anja Polzer

"Meine Stimme?" fragt sie lachend im Interview mit Promiflash. "Naja, ich weiß, dass ich nicht die beste Sängerin bin und es auch nicht mehr werde. Jedoch ging es uns auch gar nicht darum, ein musikalisches Meisterwerk zu liefern, sondern einfach darum, die Menschen fröhlich zu unterhalten und ich denke, das ist uns super gelungen."

Facebook/ Anja Polzer

Und tatsächlich, kleinere Stimmschwächen spielen bei der Tanznummer gar keine Rolle. "Meine Lieblingszeile ist: 'Die Koffer sind gepackt, Bikini, Öl und High Heels sind dabei...' weil es einfach eine tolle Stimmung verbreitet. Jeder kennt dieses Gefühl, der Koffer ist gepackt und man startet voller Vorfreude in den Urlaub, vielleicht auch mit der kleinen Erwartung, eine Urlaubsliebe zu finden oder zumindest einen kleinen Flirt." Und genau diese Stimmung bringt Anja auch ohne Fünf-Oktaven-Stimme rüber.

WENN