Anzeige
Promiflash Logo
Ganz religiös: Das macht Ex-DSDS-Star Thomas Enns jetztGetty ImagesZur Bildergalerie

Ganz religiös: Das macht Ex-DSDS-Star Thomas Enns jetzt

31. Mai 2015, 9:43 - Promiflash Redaktion

Zuletzt ist es still um Ex-DSDS-Star Thomas Enns geworden. 2007 machte er bei der Castingshow mit und schaffte es sogar in die Top 10. Ein Jahr später heiratete er seine Frau Florence Joy, die 2004 das Finale der Castingshow "Star Search" gewann. Mittlerweile hat der 32-Jährige, der mit 24 Jahren noch Jungfrau war, weil er auf die richtige Frau warten wollte, drei Kinder und ist auch musikalisch immer noch aktiv.

Allerdings veranstaltet er jetzt fünfmal im Jahr Gottesdienste, zu denen bis zu 2.000 Menschen kommen und singt über Glaube, Liebe und Hoffnung. Zusammen mit seiner Frau und seinem Bruder hat er die inzwischen die achtköpfige Band "Koenige und Priester" gegründet. Seine Zeit bei DSDS bereut er zwar nicht, noch einmal würde er diesen Weg allerdings nicht einschlagen. "DSDS hat sich in den letzten Jahren verändert, es würde nicht mehr passen", sagt er im Interview mit Bild und schwärmt über seine Frau: "Es hat schnell gefunkt und schnell war klar, dass sie genauso denkt wie ich. Mein Hauptgewinn – bis heute."

Hier könnt ihr euch die Musik, die Thomas und Florence jetzt machen, auch einmal selbst anhören:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de