Zuletzt ist es still um Ex-DSDS-Star Thomas Enns geworden. 2007 machte er bei der Castingshow mit und schaffte es sogar in die Top 10. Ein Jahr später heiratete er seine Frau Florence Joy, die 2004 das Finale der Castingshow "Star Search" gewann. Mittlerweile hat der 32-Jährige, der mit 24 Jahren noch Jungfrau war, weil er auf die richtige Frau warten wollte, drei Kinder und ist auch musikalisch immer noch aktiv.

Thomas Enns
ActionPress / GREGOROWIUS,STEFAN
Thomas Enns

Allerdings veranstaltet er jetzt fünfmal im Jahr Gottesdienste, zu denen bis zu 2.000 Menschen kommen und singt über Glaube, Liebe und Hoffnung. Zusammen mit seiner Frau und seinem Bruder hat er die inzwischen die achtköpfige Band "Koenige und Priester" gegründet. Seine Zeit bei DSDS bereut er zwar nicht, noch einmal würde er diesen Weg allerdings nicht einschlagen. "DSDS hat sich in den letzten Jahren verändert, es würde nicht mehr passen", sagt er im Interview mit Bild und schwärmt über seine Frau: "Es hat schnell gefunkt und schnell war klar, dass sie genauso denkt wie ich. Mein Hauptgewinn – bis heute."

Thomas Enns
ActionPress / GREGOROWIUS,STEFAN
Thomas Enns

Hier könnt ihr euch die Musik, die Thomas und Florence jetzt machen, auch einmal selbst anhören:

ActionPress / PANCKOW,MICHAEL