Promiflash Logo
Öffentlicher Schlank-Streit: Charlotte Würdig pöbelt im NetzChristian Augustin Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Öffentlicher Schlank-Streit: Charlotte Würdig pöbelt im Netz

31. Mai 2015, 9:02 - Promiflash Redaktion

Fetter Stress bei Charlotte Würdig (36)! Die Moderatorin und Sport-Verliebte teilt bekanntermaßen regelmäßig Fotos ihres durchtrainierten Bodys auf Facebook beziehungsweise Instagram und motiviert damit andere Damen, an ihrem Sport- und Abnehmprogramm teilzunehmen. Damit erntet sie jede Menge Lob, aber auch Kritik. Nicht jedem gefällt das Ergebnis oder Charlottes Einstellung.

An die negativen Kommentare hat sich Sidos (34) Gattin inzwischen gewöhnt, als Person des öffentlichen Lebens ist das Gezeter in den sozialen Netzwerken schließlich schon eine Art Berufsrisiko. Jetzt haben es Charlottes Facebook-"Fans" allerdings auch auf ihre Absolventinnen abgesehen, die ihre Fortschritte alle paar Wochen posten.

"Es gibt Leute, die können einfach nicht gönnen... Ich habe mich immer zurückgehalten, aber jetzt reicht es! Mich angreifen und beleidigen, ok. Nix Neues... Aber meine Absolventinnen?? Da ist der Punkt erreicht! Nur weil ihr nicht euren gewünschten Erfolg habt, braucht ihr nicht andere dafür niederzumachen!" wettert die 36-Jährige und teilt einen Kommentarverlauf eines ihrer sozialen Netzwerke. Eine Userin hinterfragt darin die Echtheit eines Vorher-Nachherfotos, da es sich doch schließlich von Perspektive und Farbgebung unterscheide. Für Charlotte zu viel: "Ganz ehrlich, darauf habe ich gewartet. Diese Frau ackert 10 Wochen lang, um ein super Ergebnis hinzulegen, und du suchst nach einem Fehler, wo keiner ist. Wie kannst du jemanden so beleidigen? Wieso sollten ich oder die Dame dich verarschen wollen? Kannst du nicht einfach damit leben, dass es auch Sachen im Leben gibt, die keinen Haken haben?"

Die ewige Nörgelei von Usern in sozialen Netzwerken ist defintiv diskussionswürdig, dass die Kommentatorin nun aber öffentlich von Charlotte an den Pranger gestellt wird, hat in der Fanbase ebenso eine heiße Debatte in Gang gebracht.

Ihr findet Charlotte und ihren Lifestyle top? Dann ran an dieses Quiz:

Charlotte Würdig, Moderatorin
Getty Images
Charlotte Würdig, Moderatorin
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de