Er hat den Dreh in Sachen Musiktrends einfach raus: Chartstürmer Olly Murs (31) ist derzeit nicht zu stoppen. Ein Mega-Hit jagt den nächsten und ein Ende ist tatsächlich nicht in Sicht. Aber sich auf den Lorbeeren ausruhen, kommt für Olly nicht infrage. Er plant schon den nächsten Ohrwurm und ist sich seiner Sache sicher.

Olly Murs
Getty Images
Olly Murs

"Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass es gut laufen würde. Man möchte aber auch nicht zu selbstsicher sein. Es gibt so viele Künstler da draußen, so viele neue Musiker und Stars, dass man nie weiß, wie es läuft", verrät Olly im Interview mit Promiflash. Dennoch: Beschweren kann sich der Brite bei Weitem nicht. Sein aktuelles Album "Never Been Better" stürmt die Hitparaden und auch bei den Fans steht Olly nach wie vor hoch im Kurs.

Olly Murs
Getty Images
Olly Murs

Kein Wunder, denn mit seinem Selbstbewusstsein kann es ja eigentlich nur bergauf gehen. Und das Schöne - trotz extremer Erfolge bleibt Olly weiterhin sympathisch und wird zu keinem abgehobenem Superstar!

Olly Murs
Splash News
Olly Murs

Das ganze Interview mit dem Musiker könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge noch einmal ansehen: