Anzeige
Promiflash Logo
Critics' Choice Awards: Fashion-Tops und Flops des AbendsGetty ImagesZur Bildergalerie

Critics' Choice Awards: Fashion-Tops und Flops des Abends

1. Juni 2015, 14:28 - Promiflash Redaktion

Gestern Abend wurden in Beverly Hills die Critics' Choice TV Awards verliehen, die für einige Nominierte ein voller Erfolg waren. Doch auch wer nicht mit einem Preis nach Hause gehen durfte, konnte immerhin auf dem roten - beziehungsweise blauen - Teppich glänzen. Einige der TV-Ladys nahmen sich das auch zu Herzen.

So kam beispielsweise Schauspielerin Carrie Ann Inaba (47) in einem heißen Cut-out-Kleid, das ihre Kurven toll in Szene setzte. Nicht auf dem Teppich, dafür aber auf der Bühne konnte Charlize Theron (39) überzeugen, die sich ebenfalls für Cut-outs entschied, bei ihr wurde aber an schwarzem Stoff gespart. Richtig auffällig waren die Kleider der meisten Damen nicht, aber so kann man eben auch nichts falsch machen. Der "Rizzoli & Isles"-Star Angie Harmon zog hingegen mit seinem Outfit kein gutes Los. Bei den Kritikern fiel Angies schulterfreies Kleid glatt durch, da es aussah, als würde es jederzeit komplett nach unten rutschen.

Noch mehr Outfits der Stars gibt's in unserer Bildergalerie. Wer mit seinem Kleid aber wirklich auffiel, erfahrt ihr in unserer "Coffee Break"-Folge:

Carrie Ann Inaba, amerikanische TV-PersönlichkeitGetty Images
Carrie Ann Inaba, amerikanische TV-Persönlichkeit
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Eva Longoria, SchauspielerinGetty Images
Eva Longoria, Schauspielerin
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Der "The Big Bang Theory"-CastGetty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Paul Wesley und Ian SomerhalderGetty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de