Gestern Abend wurden in Beverly Hills die Critics' Choice TV Awards verliehen, die für einige Nominierte ein voller Erfolg waren. Doch auch wer nicht mit einem Preis nach Hause gehen durfte, konnte immerhin auf dem roten - beziehungsweise blauen - Teppich glänzen. Einige der TV-Ladys nahmen sich das auch zu Herzen.

Splash News

So kam beispielsweise Schauspielerin Carrie Ann Inaba in einem heißen Cut-out-Kleid, das ihre Kurven toll in Szene setzte. Nicht auf dem Teppich, dafür aber auf der Bühne konnte Charlize Theron (39) überzeugen, die sich ebenfalls für Cut-outs entschied, bei ihr wurde aber an schwarzem Stoff gespart. Richtig auffällig waren die Kleider der meisten Damen nicht, aber so kann man eben auch nichts falsch machen. Der "Rizzoli & Isles"-Star Angie Harmon zog hingegen mit seinem Outfit kein gutes Los. Bei den Kritikern fiel Angies schulterfreies Kleid glatt durch, da es aussah, als würde es jederzeit komplett nach unten rutschen.

Charlize Theron
Splash News
Charlize Theron

Noch mehr Outfits der Stars gibt's in unserer Bildergalerie. Wer mit seinem Kleid aber wirklich auffiel, erfahrt ihr in unserer "Coffee Break"-Folge:

Angie Harmon
Jen Lowery / Splash News
Angie Harmon
Jen Lowery / Splash News
Maggie Gyllenhaal
Jen Lowery / Splash News
Maggie Gyllenhaal
Mayim Bialik
Jen Lowery / Splash News
Mayim Bialik
Mel B.
Jen Lowery / Splash News
Mel B.
Jaimie Alexander
Digital Focus / Splash News
Jaimie Alexander