Promiflash Logo
David Beckham platzt vor Stolz: Harper kann FahrradfahrenGetty ImagesZur Bildergalerie

David Beckham platzt vor Stolz: Harper kann Fahrradfahren

1. Juni 2015, 10:00 - Promiflash Redaktion

David Beckham (40) und seine Tochter Harper Seven Beckham (3) sind ein echtes Dreamteam. Die Kleine weiß nämlich schon ganz genau, wie sie ihren berühmten Papa am besten um den Finger wickeln kann und für Harper wird David sogar selbst zur Prinzessin wenn es sein muss. Jetzt verbrachte das dynamische Duo mal wieder einen tollen Tag zusammen und der stolze Vater postete auch gleich auf seinem Instagram-Account, was genau sie am Sonntag gemacht haben.

Harper Seven hat nämlich gerade gelernt, wie man Fahrrad fährt! "Seht euch mein großes Mädchen an. Tag Eins - und schon ohne Stützräder", schreibt der stolze David zu dem tollen schwarz-weiß Foto, das den Fußball-Star und Harper, die natürlich einen Helm trägt und auf einem Fahrrad sitzt, beim Üben auf einer Wiese zeigt. Zwar hält David das Rad der Dreijährigen auf dem Bild noch fest, aber die ersten Versuche sehen schon sehr gut aus. Kein Wunder, dass der 40-Jährige das jedem mitteilen möchte. Über diese Fortschritte hat sich Mama Victoria (41) sicher auch riesig gefreut!

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
David Beckham und Tochter Harper Seven im Juni 2019
Getty Images
David Beckham und Tochter Harper Seven im Juni 2019
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de