Promiflash Logo
Kris Jenner freut sich auf Kims & Kanyes 2. "Käfer"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kris Jenner freut sich auf Kims & Kanyes 2. "Käfer"

1. Juni 2015, 5:33 - Promiflash Redaktion

Inzwischen hatte man kaum noch damit gerechnet, doch Kim Kardashian (34) hat es mal wieder geschafft, alle zu überraschen! In einem Teaser-Clip für die nächsten Folgen von Keeping up with the Kardashians enthüllte der Reality-Star tatsächlich, dass ein zweites Kind unterwegs ist! Natürlich freut sich da auch Oma Kris Jenner (59) sehr.

Neben der kleinen Nori (1) und natürlich den Eltern wird sich Momager Kris wohl noch am meisten über die Baby-News freuen. Diese behielt die Familie zwar bis zur Ausstrahlung der gestrigen Folge schön für sich und es ist davon auszugehen, dass Kris und auch der Rest der Familie es schon lange wissen, doch das hinderte die stolze Omi nicht daran, ihre Freude via Instagram mitzuteilen. "Glückwunsch!!! Kann es kaum erwarten, euren neuen kleinen Käfer zu treffen!!! Ich freue mich sooo für euch!!! #gesegnet #Liebe #Familie #dubistsowunderschönschwanger", schrieb sie zu einem Foto, das Kim und Kanye (37) verliebt bei ihrer Hochzeitsparty zeigt. Nachdem das Paar mit allen Kräften versucht hat, ein zweites Kind zu bekommen, kann sich nun die gesamte Familie mit ihnen freuen!

Ihr seid Fans der baldigen Zweifacheltern? Dann testet euer Wissen hier!

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de