Der Tag, an dem Monica Ivancan (37) ihre große Liebe Christian heiratet, rückt immer näher! Nach über drei Jahren Beziehung wagt das Paar im Juni den Schritt vor den Altar. Ob es schon am kommenden Wochenende so weit sein wird? Denn das Vergangene verbrachte sie bereits bei ihrem Junggesellinnenabschied in Belgrad.

Monica Ivancan
Facebook/Monica Ivancan
Monica Ivancan

"Ich liebe meine Mädels!", schrieb Monica auf ihrer Facebook-Seite und postete sogleich einige Schnappschüsse des Wochenendes. Zusammen mit acht ihrer Freundinnen strahlt sie für ein Erinnerungsfoto in die Kamera. Natürlich durfte auch der beliebte Einheitslook bei solch einem besonderen Anlass nicht fehlen: Alle trugen rosa-weiß gestreifte Pullis – bis auf das bald heiratende Model selbst. Monica bekam nämlich ein einfarbiges rosa Shirt übergezogen. Logisch, die Braut muss ja herausstechen.

Monica Ivancan
Facebook/Monica Ivancan
Monica Ivancan

Zusammen mit ihren Ladys zog die 37-Jährige also durch die serbische Hauptstadt und schaute sich die historischen Sehenswürdigkeiten an. Wahnsinnig glücklich scheint Monica zu sein und vielleicht öffnet sie ihr baldiges Hochzeitsalbum dann auch noch für die Fans.

Monica Ivancan
Facebook/Monica-Ivancan
Monica Ivancan

Ihr seid große Fans von Monica Ivancan? Dann testet jetzt euer Wissen mit diesem schnellen Quiz: