Cassandra Steen (35) kann nicht nur herzerwärmend schön über die ganz großen Gefühle singen, sondern erfährt sie seit vier Jahren auch am eigenen Leibe. Mit ihrem Stephan Kocijan ist die Musikerin seit 2013 sogar auch verheiratet und dies ist nicht nur privat eine ganz besondere Verbindung.

Cassandra Steen
WENN.com
Cassandra Steen

Stephan ist von Beruf nicht nur Model, sondern auch Geschäftsführer einer Künstleragentur und als Cassandras Manager tätig. So muss sich das Pärchen eben auch in beruflicher Hinsicht als Doppel auseinandersetzen. Beziehung und Arbeit unter einen Hut zu kriegen, bekommt hier also noch einmal eine ganz neue Bedeutung. Für die "Stadt"-Interpretin ist das allerdings überhaupt kein Problem, wie sie im Interview mit Promiflash verrät, sondern sogar eine Art Herausforderung. Fliegen bei ihr und ihrem Liebsten einmal die Fetzen, hat das sogar etwas Gutes: "Ich denke, das gehört dazu. Und solange man dazu bereit ist, sich zu entnerven, ist das eher der wichtigere Prozess für mich."

Cassandra Steen
Promiflash
Cassandra Steen

So arbeitet Cassandra also nicht nur mit ihrer "Beziehung", sondern auch immer gerne an dieser - ein top Liebesrezept. Mehr dazu erfahrt ihr in der folgenden "Coffee Break"-Episode:

Cassandra Steen
Patrick Hoffmann / WENN.com
Cassandra Steen