Promiflash Logo
Cassandra Steen: Das Geheimnis der Ehe mit ihrem ManagerGetty ImagesZur Bildergalerie

Cassandra Steen: Das Geheimnis der Ehe mit ihrem Manager

2. Juni 2015, 14:58 - Promiflash Redaktion

Cassandra Steen (35) kann nicht nur herzerwärmend schön über die ganz großen Gefühle singen, sondern erfährt sie seit vier Jahren auch am eigenen Leibe. Mit ihrem Stephan Kocijan ist die Musikerin seit 2013 sogar auch verheiratet und dies ist nicht nur privat eine ganz besondere Verbindung.

Stephan ist von Beruf nicht nur Model, sondern auch Geschäftsführer einer Künstleragentur und als Cassandras Manager tätig. So muss sich das Pärchen eben auch in beruflicher Hinsicht als Doppel auseinandersetzen. Beziehung und Arbeit unter einen Hut zu kriegen, bekommt hier also noch einmal eine ganz neue Bedeutung. Für die "Stadt"-Interpretin ist das allerdings überhaupt kein Problem, wie sie im Interview mit Promiflash verrät, sondern sogar eine Art Herausforderung. Fliegen bei ihr und ihrem Liebsten einmal die Fetzen, hat das sogar etwas Gutes: "Ich denke, das gehört dazu. Und solange man dazu bereit ist, sich zu entnerven, ist das eher der wichtigere Prozess für mich."

So arbeitet Cassandra also nicht nur mit ihrer "Beziehung", sondern auch immer gerne an dieser - ein top Liebesrezept. Mehr dazu erfahrt ihr in der folgenden "Coffee Break"-Episode:

Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de