Anzeige
Promiflash Logo
Jennifer Love Hewitt ist stolz: "Ich brauche keine Nanny!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Love Hewitt ist stolz: "Ich brauche keine Nanny!"

2. Juni 2015, 5:02 - Promiflash Redaktion

Derzeit ist Jennifer Love Hewitt (36) erneut schwanger und erwartet mit ihrem Gatten Brian Hallisay (36) das zweite gemeinsame Kind. Während die Schauspielerin das Baby-Geschlecht weiterhin geheimhält, macht sie etwas anderes ganz deutlich: Sie will auch bei zwei Kindern keine Hilfe von außen!

"Wir hatten keine Nachtschwester und auch keine Nanny", so Jennifer gegenüber dem US-amerikanischen People Magazine. Obwohl sie sich bald neben Autum James und ihrem noch ungeborenen Baby kümmern muss, gibt es für sie keine Kehrtwende. Dafür hat es in der Vergangenheit einfach zu gut geklappt: "Wir hatten nie solche Art von Angestellten. Es ist wirklich aufregend, das alles alleine zu machen."

Während andere Personen des öffentlichen Lebens wie zum Beispiel Prinz William (32) und Herzogin Kate (33) nicht auf eine Nanny verzichten, sind Jennifer ganz andere Dinge im Leben wichtig: "Plötzlich hast Du Kinder und merkst: 'Das bedeutet überhaupt nichts. Mein Kind ist gesund, es hat keinen Schnupfen und schläft. Das Leben ist toll!'"

Getty Images
Schauspielerin Jennifer Love Hewitt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de