Wenn die Oscars der Mode-Industrie verliehen werden, dürfen natürlich auch Kim Kardashian (34) und Kanye West (37) nicht fehlen. Die zwei sind bekennende Fashion-Victims und werden von den Designern liebend gern in ihre einzigartigen Kleidungsstücke gehüllt. Am vergangenen Abend wurden in New York City die CFDA Fashion Awards verliehen und selbstverständlich ließ sich das Paar das nicht entgehen. Gemeinsam posierte es auf dem weißen Teppich und sorgte für Aufsehen: Denn Kims transparente Luxus-Robe war ziemlich freizügig.

Kim Kardashian
Dimitrios Kambouris / Getty Images
Kim Kardashian

In einem Kleid von Proenza Schouler zeigte sich die Schwangere gewohnt sexy auf der Veranstaltung. Ein Baby-Bauch war allerdings noch nicht deutlich zu erkennen. Dafür blitzte ihre Unterwäsche durch die schwarze Robe, die Kims heiße Kurven in Schach hielt. Dieser Look schien auch Kims Mann Kanye zu gefallen, denn der platzte fast vor Stolz und wich seiner Liebsten die ganze Zeit nicht von der Seite.

Kim Kardashian
Larry Busacca / Getty Images
Kim Kardashian

Ihr seid große Fans von Kim Kardashian? Dann testet jetzt euer Wissen mit diesem schnellen Quiz:

Kim Kardashian und Kanye West
Larry Busacca / Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West