Promiflash Logo
Red-Carpet-Look: Diane Kruger läutet den Sommer einGetty ImagesZur Bildergalerie

Red-Carpet-Look: Diane Kruger läutet den Sommer ein

2. Juni 2015, 6:03 - Promiflash Redaktion

Hierzulande wartet man zwar teilweise noch vergeblich auf den Sommer, in Jersey City in den USA ist die warme Jahreszeit aber schon längst eingezogen. Diane Kruger (38) hat die Sommermonate jedenfalls bereits mit einem tollen Look auf dem Red Carpet einer Polo-Veranstaltung eingeläutet.

In schwarzen Culottes, einem gleichfarbigen Top, das nur wenig Haut bedeckt, passenden Sandalen und einem schicken Strohhut flanierte Diane über den roten Teppich und stellte damit einen super Kontrast zu den orangefarbenen Blumen im Hintergrund her. Dazu noch eine Sonnenbrille sowie ein zauberhaftes Strahlen im Gesicht und der Sommerlook ist perfekt. Doch dieses rührte ganz bestimmt nicht nur vom angenehm wärmenden Sonnenschein, ein weiterer Grund für ihren fröhlichen Gemütszustand dürfte der gewesen sein, dass sie bei ihrem Auftritt natürlich ihren Liebsten Joshua Jackson (36) an ihrer Seite hatte...

Ihr seid total begeistert von Diane, genauso wie von ihrem Look? Dann dürfte es gar kein Problem für euch sein, dieses Quiz über den schönen Hollywoodstar zu lösen!

Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus
Getty Images
Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Diane Kruger und Norman Reedus
Getty Images
Diane Kruger und Norman Reedus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de