Ein bisschen sexy Haut lässt Diane Kruger (38) gerne mal hervorblitzen, aber so freizügig wie jetzt hat man den Hollywood-Star wirklich selten gesehen. Eigentlich ist Diane, die seit 2006 mit Joshua Jackson (36) liiert ist, eine sehr private und eher zurückhaltende Person, die nicht gerne allzu viel Persönliches preisgibt. Diese Strategie hat sie in ihrem letzten Urlaub einmal beiseite geschoben und präsentierte sich auf Instagram stattdessen ganz offen und ohne jeden Zwang. Besonders von lästiger Kleidung ließ sich Diane während ihres Kurztrips ins heiße Mexiko einmal nicht einzwängen. Stattdessen zeigte sich die Blondine fast so, wie der liebe Gott sie schuf - nämlich oben ohne!

Diane Kruger
Instagram / Diane Kruger
Diane Kruger

Doch die 38-Jährige beweist selbst beim richtig viel Haut zeigen noch Klasse und deshalb zeigt sie ihren nackten Oberkörper natürlich nur von hinten. Wer sich jetzt einen Blick auf Dianes blanken Busen erhofft hatte, sieht sich also getäuscht. Stattdessen stellte die in Deutschland geborene Hollywood-Schauspielerin ihren entzückenden Rücken zur Schau, während sie einen wunderschönen Sonnenuntergang genoss. Weitere Schnappschüsse beweisen, dass die mit Traummaßen gesegnete Power-Frau auch im Badeanzug eine heiße Figur machte und im Urlaub ansonsten vor allem eins zum Ziel hatte: mal so richtig schön faul sein und die Seele baumeln lassen.

Diane Kruger
Instagram / Diane Kruger
Diane Kruger
Diane Kruger
Instagram / Diane Kruger
Diane Kruger