Dass Angelina Heger (23) eine ausgeprägte romantische Seite hat, dürfte wohl kaum jemanden überraschen. Mit ihrem Chrissi (26) präsentiert sie sich gerne verliebt und nun funkelt plötzlich ein Ring an ihrem Finger.

Angelina Heger
Facebook/ Angelina Heger
Angelina Heger

Zu einem sportlichen Event wie den Kiss Cup passt edler Schmuck eigentlich eher weniger. Wenn man dann also trotzdem einen Ring trägt, dann wirkt das ziemlich verdächtig. Promiflash wollte da natürlich von der Ex-Bachelor-Kandidatin wissen, was es damit auf sich hat. Planen ihr Liebster und sie also tatsächlich zu heiraten? "Es ist nicht das, was ihr denkt. Den hat meine Mutter mir geschenkt", antwortet Angelina auf Nachfrage. Dann verrät sie aber, dass sie sich ihn aber durchaus von Chrissi gewünscht hätte. Und auch wenn sie vorgibt zu scherzen, kann man davon ausgehen, dass da mit Sicherheit ein mehr als großer Funken Wahrheit steckt, schließlich sprach sie in der Vergangenheit sogar über Kinder.

Angelina Heger
Promiflash
Angelina Heger

Mehr von Angelina gibt es in dieser "Primetime" zu sehen:

Angelina Heger und Christoph Ghesquier
WENN
Angelina Heger und Christoph Ghesquier