Wie steht es um die Gefühlswelt von Fiona Erdmann (26)? Seit April ist das Model nach der Trennung von ihrem Ehemann wieder Single. Ein harter Einschnitt in ihrem Leben, der sich auch in einer neuen Frisur widerspiegelte. Auch in den ersten Wochen danach stand die Welt für Fiona noch Kopf und sie unter Schock. Doch nun scheint sie das Ehe-Aus mittlerweile überwunden zu haben.

Fiona Erdmann
Christian Marquardt/Getty Images
Fiona Erdmann

Im Rahmen der GreenTec Awards 2015 zeigte sich die 26-Jährige wieder lächelnd auf dem roten Teppich. Gegenüber Promiflash gab Fiona auch einen Einblick in ihre momentane Gemütslage: "Nein, ich bin auch nicht traurig. Alles ist gut, wir haben das ja beide so gewollt", verriet die Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin, die keinen Groll gegen ihren Noch-Ehemann hegt. Ein Rosenkrieg scheint also eher unwahrscheinlich. Und mittlerweile hat Fiona auch ihr Strahlen wieder gefunden.

Fiona Erdmann
Facebook/Fiona Erdmann, WENN
Fiona Erdmann

Was Fiona Erdmann zu ihrer Trennung von ihrem Ehemann zu erzählen hatte, könnt ihr hier in unserer "Primetime"-Episode sehen:

Facebook/ Fiona Erdmann