Wenn man behauptet, dass Michael Fassbender (38) zu den talentiertesten Schauspielern unserer Zeit gehört, dann übertreibt man in keinster Weise. Von seinem Können konnte man sich bereits in "Fish Tank", "Shame", "12 Years a Slave" und vielen anderen Filmen überzeugen. Dieses Jahr kommen gleich mehrere Streifen mit dem Deutsch-Iren ins Kino, einer davon ist "Slow West" - jetzt ist auch endlich der deutsche Trailer da!

Michael Fassbender
Screenshot YouTube/Lionsgate
Michael Fassbender

Ein Western mit Thriller- und Comedy-Elementen und natürlich reichlich Action - so lässt sich "Slow West" am besten beschreiben. In der Geschichte selbst geht es um den jungen Jay Cavendish (Kodi Smith-McPhee), der seiner Liebsten und ihrem Vater von Schottland nach Colorado folgt, nachdem die beiden wegen einer Mordanklage aus ihrer Heimat flüchten mussten. Da Jay aber total hilflos und überfordert mit den Bedingungen im Wilden Westen ist, erhält er auf seiner Suche Unterstützung von dem streunenden Cowboy Silas, der von Michael Fassbender gespielt wird. Zusammen erlebt das ungleiche Duo dann ein Abenteuer nach dem anderen.

Michael Fassbender
WENN
Michael Fassbender

Hier könnt ihr euch noch vor dem Kinostart am 31. Juli einen kleinen Eindruck von dem Film verschaffen:

Michael Fassbender
Getty Images
Michael Fassbender