2013 fand Tina Simpsons (55) Ehe mit Joe Simpson (57) nach sage und schreibe 34 Jahren ein trauriges Ende. Wer hätte da gedacht, dass die Mutter von Jessica Simpson (34) und Ashlee Simpson (30) zwei Jahre später schon wieder bereit sein würde, vor den Traualtar zu treten? Aber so ist es tatsächlich: Tina hat sich nämlich gerade verlobt!

Jessica Simpson
Instagram / Jessica Simpson
Jessica Simpson

Auf der Hochzeit ihrer Tochter Jessica zeigte sich die 55-Jährige zum ersten Mal an der Seite ihres neuen Lebensgefährten: Seit letztem Sommer ist Tina mit einem langjährigen Bekannten der Familie, dem Landschaftsgärtner Jon Goldstein, glücklich. Ihre Beziehung läuft so gut, dass es, so berichtet Us Weekly, nun also Zeit für einen Heiratsantrag war. "Er ist ein wirklich toller Kerl", verriet ein ein Freund von Jon Goldstein, "er mochte Tina schon immer...Er kennt sie seit 15 Jahren und war Teil ihrer Familie. Er ist so glücklich, dass sie ja gesagt hat!" Tina Simpson will es also wissen und erneut heiraten. Und was sagen ihre berühmten Töchter dazu? "Sie freuen sich, dass ihre Mutter so glücklich ist", verriet ein Insider dem Magazin.

Tina Simpson
Instagram / Tina Simpson
Tina Simpson

Somit gibt es also weiteren Grund zur Freude im Hause Simpson. Es wird nämlich nicht mehr nur darauf gewartet, dass Ashlee ihr zweites Kind zur Welt bringt, nun wird auch noch Mama Tinas zweite Hochzeit geplant.

Ashlee Simpson und Tina Simpson
WENN
Ashlee Simpson und Tina Simpson