34 Jahre lang hielt die Ehe von Jessica Simpsons (34) Eltern, doch auf einmal sollte alles vorbei sein und die mediale Schlammschlacht ging los. Es hieß, Joe Simpson (56) sei schwul und hätte eine Affäre mit einen 21-jährigen Model gehabt. Dieses unschöne Ehe-Aus macht einer Braut bestimmt nicht gerade Mut, wenn es auf die eigene Hochzeit zugeht. Nichtsdestotrotz ließ sich Jessica nicht davon abbringen, ihrem Liebsten Eric Johnson (34) das Ja-Wort zu geben. Die Blondine tat alles, damit ihr Hochzeitstag der schönste Tag ihres Lebens wird.

Bei der Planung half ihr ihr Vater Joe, wo er nur konnte und traute das Paar sogar - was Mutter Tina gar nicht in den Kram passte. Weil die beiden nach der Scheidung noch immer kein normales Miteinander gefunden haben, gab es schon vorab Ärger, und auch bei der großen Feierlichkeit selbst wollte Tina das Kriegsbeil nicht ruhen lassen. Angeblich gab es bei der vermeintlichen Traumhochzeit hinter den Kulissen Streit zwischen den Ex-Eheleuten, weil Jessicas Mutter das gute Vater-Tochter-Verhältnis mit Argwohn betrachtet. Laut radaronline habe Jess ihre Eltern darum bitten müssen, sie bei der Hochzeit nicht zu blamieren und zu versuchen, normal miteinander umzugehen.

Dennoch habe Tina die Contenance verloren und den anderen Gästen auf die Nase gebunden, dass sie sauer ist, weil Joe so viel Anteil an der Hochzeitsplanung hatte und sogar die Trauung durchführte. Dabei kam Tina auch eine große Ehre zuteil, schließlich durfte sie Jessica zum Altar führen. Angeblich musste die Braut erbost ein Machtwort sprechen, damit die Gängeleien während der Party aufhören.

Wie aufwendig die Hochzeitsvorbereitungen waren, könnt ihr in dieser"Coffee Break"-Episode sehen.

[Folge nicht gefunden]
Eric Johnson und Jessica Simpson in New YorkJamie McCarthy / Staff / Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York
Jessica Simpson und ihr Vater JoeWENN
Jessica Simpson und ihr Vater Joe
Jessica SimpsonFrazer Harrison / Staff / Getty Images
Jessica Simpson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de