Bereits während ihrer GNTM-Teilnahme konnte man sich von ihren vielen Talenten einen Eindruck verschaffen: Betty Taube (20) zeigte bei Germany's next Topmodel nicht nur ihre Model-Qualitäten, sondern überzeugte auch als Schauspielerin oder mit ihrem Hüftschwung. Kein Wunder, dass sich der süße Lockenkopf derzeit nicht vor Angeboten aus dem Showbusiness retten kann!

Betty Taube
YouTube / --
Betty Taube

Seit sie 2014 den vierten Platz in Heidis Castingshow belegte, wollte man sie nämlich unbedingt im Fernsehen etablieren. Gegenüber Promiflash verriet sie nämlich: "Ich hatte schon ein Angebot für eine Soap im Fernsehen, aber die habe ich abgesagt." Um welches Format es sich dabei handelte, verriet sie nicht. Aber eines machte Betty dafür umso deutlicher: Sie will derzeit nicht ins Fernsehen, sondern weiterhin auf dem Laufsteg bleiben: "Ich möchte mich schon eher auf das Modeln konzentrieren. Das ist eigentlich auch das, was ich machen möchte und nicht schauspielern."

Betty Taube
Patrick Hoffmann/ WENN
Betty Taube

Das ganze Interview mit der ehemaligen Germany's next Topmodel-Kandidatin seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Betty Taube und Aminata Sanogo
Promiflash
Betty Taube und Aminata Sanogo