Promiflash Logo
Verpasste Chance? GNTM-Betty Taube lehnt Soap-Angebot ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verpasste Chance? GNTM-Betty Taube lehnt Soap-Angebot ab!

3. Juni 2015, 14:47 - Promiflash Redaktion

Bereits während ihrer GNTM-Teilnahme konnte man sich von ihren vielen Talenten einen Eindruck verschaffen: Betty Taube (20) zeigte bei Germany's next Topmodel nicht nur ihre Model-Qualitäten, sondern überzeugte auch als Schauspielerin oder mit ihrem Hüftschwung. Kein Wunder, dass sich der süße Lockenkopf derzeit nicht vor Angeboten aus dem Showbusiness retten kann!

Seit sie 2014 den vierten Platz in Heidis Castingshow belegte, wollte man sie nämlich unbedingt im Fernsehen etablieren. Gegenüber Promiflash verriet sie nämlich: "Ich hatte schon ein Angebot für eine Soap im Fernsehen, aber die habe ich abgesagt." Um welches Format es sich dabei handelte, verriet sie nicht. Aber eines machte Betty dafür umso deutlicher: Sie will derzeit nicht ins Fernsehen, sondern weiterhin auf dem Laufsteg bleiben: "Ich möchte mich schon eher auf das Modeln konzentrieren. Das ist eigentlich auch das, was ich machen möchte und nicht schauspielern."

Das ganze Interview mit der ehemaligen Germany's next Topmodel-Kandidatin seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Model Betty Taube
Getty Images
Model Betty Taube
Betty Taube, deutsches Model
Getty Images
Betty Taube, deutsches Model
Anna Wilken auf der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Anna Wilken auf der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de