Promiflash Logo
Zurück bei "Let's Dance": Cathy Fischer darf nochmal!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zurück bei "Let's Dance": Cathy Fischer darf nochmal!

3. Juni 2015, 14:13 - Promiflash Redaktion

Monatelanges und schweißtreibendes Training haben am kommenden Freitag endlich ein Ende, denn dann findet das große Let's Dance-Finale statt. Bei diesem werden nicht nur die übrig gebliebenen Kandidaten Hans Sarpei (38), Minh-Khai Phan-Thi (41) und Matthias Steiner (32) antreten, sondern auch Cathy Fischer (27)!

Die Reise von Cathy in der Tanzshow war von relativ kurzer Dauer. Bereits in der allerersten Sendung war für die Freundin von Mats Hummels (26) Schluss. Weder bei der Jury noch bei den Zuschauern konnte sie ausreichend Punkte sammeln und musste die Tanzschuhe einpacken. Nun wurden die aber doch noch einmal hervorgeholt, denn es wird wieder trainiert. Für das Finale bereiten nämlich auch die ehemaligen Teilnehmer eine Performance vor. Und damit ihre Fans sich einen kleinen Eindruck von den Vorbereitungen verschaffen können, postet sie auf Instagram einen Schnappschuss mit Tanzpartner Marius Iepure (32). Zugegeben, ganz so viel ist darauf zwar nicht zu erkennen, der Vorfreude dürfte es aber keinen Abbruch tun.

Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de