Was war das für eine große Überraschung. DSDS-Finalistin Lisa Wohlgemuth (23) erwartet ein Kind! Im April machte die Sängerin ihre Schwangerschaft öffentlich, wer der glückliche Papa des Nachwuchses ist, bleibt allerdings weiterhin ein Geheimnis. Einen jungen Mann durfte die Öffentlichkeit nach der Trennung von DSDS-Kollege Erwin Kintop (19) nämlich nicht mehr an ihrer Seite bewundern. Irgendjemanden hat es allerdings gegeben, so viel steht fest.

Lisa Wohlgemuth
facebook.com/Wohlgemuth.Lisa
Lisa Wohlgemuth

Dafür verrät Lisa ihren Facebook-Fans nun aber etwas ganz Besonderes und plaudert in einem Posting aus, welches Geschlecht ihr Baby haben wird. "Mein Mädchen", schreibt die 23-Jährige auf ihrer Seite und postet ein Foto ihres kugelrunden Bauchs: "Sechster Monat. Wie schnell die Zeit vergeht. Es ist verrückt".

Lisa Wohlgemuth
WENN
Lisa Wohlgemuth

Noch vor einigen Tagen sagte Lisa wegen einiger Schwangerschaftswehwehchen einen ihrer Auftritte ab, sie wolle sich und ihr Baby lieber etwas schonen, erklärte sie. Langsam aber sicher bewegt sie sich auf die letzten Monate ihrer Schwangerschaft zu, der Bauch wird immer größer, die Beine immer schwerer. Lisa das für ihre Fans sicher ebenfalls dokumentieren, denn jetzt geht es schließlich erst richtig los!

Lisa Wohlgemuth
Schultz-Coulon/WENN.com
Lisa Wohlgemuth