Anfang Mai verkündete Elisabetta Canalis (36) ihre frohe Baby-Botschaft, mittlerweile ist ihr diese auch schon recht gut anzusehen! Die Italienerin wurde von den Paparrazzi beim Shoppen erwischt und schob dabei eine richtig ruhige (Baby-)Kugel!

Elisabetta Canalis
Manzo / Splash News
Elisabetta Canalis

Trotz Schlabber-Shirt war diese nämlich nicht mehr zu kaschieren - unter Elisabettas Herz wächst ein kleines Kind heran! In welchem Monat die Ex-Freundin von George Clooney (54) ist, verriet sie bislang noch nicht. Doch angesichts der aktuellsten Fotos aus Italien dürfte ihre Schwangerschaft schon recht fortgeschritten sein. Ihr noch ungeborenes Mädchen scheint sich zumindest prächtig zu entwickeln.

Manzo / Splash News

Kein Wunder also, dass sich Elisabetta aktuell von so nervigen Dingen wie den italienischen Fotografen nicht weiter aus der Ruhe bringen lässt. So entspannt ihr Gemüt ist, so relaxt ist derzeit auch ihr Schwangerschaftslook: Elisabetta verzichtet derzeit auf allzu viel Make-up, statt modischer Klamotten setzt sie lieber auf funktionale Fashion. Das tut ihrem Erscheinungsbild zumindest keinerlei Abbruch, dafür ist sie mit ihrer süßen Baby-Kugel einfach ein zu schöner Hingucker!

Manzo / Splash News
Manzo / Splash News
Manzo / Splash News
Elisabetta Canalis
Patrick Hoffmann/WENN.com
Elisabetta Canalis
WENN