Was diese Schwestern anfassen, wird derzeit zu Gold. Kendall (19) und Kylie Jenner (17) haben ihre noch jungen Karrieren in den vergangenen Jahren so richtig zum Laufen gebracht. Ein Geniestreich jagt den nächsten und ihre lukrative Zielgruppe - modeverliebte Teenies - reißen ihnen alles aus der Hand, was sie vermarkten. Kendall wird von großen Mode Designern gebucht und Kylie hat schon Millionen mit ihren Haarverlängerungen verdient. Klar, dass auch ihre gemeinsame Modelinie jetzt reißenden Absatz findet.

Kylie Jenner und Kendall Jenner
DutchLabUSA / Splash News
Kylie Jenner und Kendall Jenner

In Los Angeles feierten sie jetzt die Präsentation ihrer selbst entworfenen Klamotten. Vertrieben wird die Linie über Topshop, designt wurde sie von den Schwestern ganz allein. Klar, dass sie bei diesem Auftritt eine besonders modische Figur machten. Kendall erschien in Schwarz-Weiß und Kylie im roten Drama-Look. Geduldig posierten sie für die Fotografen und standen auch den Fans noch für ein paar Selfies zur Verfügung - und die freuen sich ein Loch in die Mütze.

Splash News

Wie sehr die Fans im Anbetracht der Modelinie ihrer Idole ausrasten, seht ihr in dieser "Coffee Break":

Jen Lowery / Splash News
Jen Lowery / Splash News