Das Leben eines Popstars wünscht sich so manch einer: Man steht auf den Bühnen dieser Welt, hat unzählige Fans und verdient eine Menge Geld. Olly Murs (31) macht seit einigen Jahren genau das. Diesen Ruhm muss man sich allerdings hart erarbeiten und das erfordert Zeit - viel Zeit! Da kann die Liebe schon Mal zu kurz kommen.

Olly Murs
WENN
Olly Murs

In seinen Songtexten geht es oft um Frauen und Beziehungen, damit kennt sich der Brite schließlich auch aus, denn seit über zwei Jahren ist er glücklich vergeben. Francesca Thomas heißt seine Freundin und steht im Gegensatz zu ihm nicht im Rampenlicht. Bei diesem kleinen, aber feinen Unterschied könnte man nun davon ausgehen, dass sein voller Terminkalender ein echter Liebes-Killer ist. Ob das wohl tatsächlich so ist? "Sie nimmt es recht locker. Ich bin unterwegs, es ist mein Job. Sie kommt also damit klar. Es gibt auch irgendwie nichts, was sie machen könnte, es ist so, wie es ist, mein Job ist mein Job", antwortet Olly im Interview mit Promiflash. Dann kann man ja aufatmen!

Olly Murs
Getty Images
Olly Murs

Mehr dazu erfahrt ihr in dieser "Primetime":

Olly Murs
Patrick Hoffmann/WENN.com
Olly Murs