Promiflash Logo
Zum 30. Geburtstag: Schweini gratuliert Lukas PodolskiGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum 30. Geburtstag: Schweini gratuliert Lukas Podolski

4. Juni 2015, 17:10 - Promiflash Redaktion

Kaum ein aktiver Fußballer besitzt in Deutschland einen derartigen Kult-Faktor wie Lukas Podolski (30). Seine typisch kölsche Art macht ihn schließlich nicht nur einzigartig, sondern äußerst liebenswert, kein Wunder also, das ihm auch Kollege und Freund Bastian Schweinsteiger (30) so gerne zum 30. Geburtstag gratuliert.

Auf seiner Facebook-Seite veröffentlicht Schweini ein Bild, das sie gemeinsam kurz nach dem WM-Sieg 2014 in Brasilien zeigt. Beide Spieler haben dabei den Arm um die Schulter des anderen gelegt und Poldi hält dabei stolz den Pokal in die Luft. Dazu schreibt er dann auch noch: "Lukas, ich wünsche dir alles Gute zum 30. Geburtstag! Happy Birthday." Lukas jedenfalls dürfte sich über die Glückwünsche mehr als freuen, schließlich gelten er und Bastian als "Max & Moritz" der deutschen Fußballnationalmannschaft.

Das sehen übrigens auch die Fans so und kommentieren den Eintrag nicht nur mit vielen lieben Worten, sondern auch mit zahlreichen Schnappschüssen, die die beiden in den witzigsten Situationen zeigen.

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de