Promiflash Logo
Dancing Star 2016? Detlef Steves plant Let's Dance-ComebackGetty ImagesZur Bildergalerie

Dancing Star 2016? Detlef Steves plant Let's Dance-Comeback

5. Juni 2015, 19:59 - Promiflash Redaktion

Beim großen Finale von Let's Dance stehen heute zwar Minh-Khai Phan-Thi (41), Matthias Steiner (32) und Hans Sarpei (38) im Mittelpunkt des Geschehens, doch auch die restlichen, längst ausgeschiedenen Kandidaten wurden zum Abschluss der diesjährigen Staffel noch einmal eingeladen - unter ihnen auch Detlef Steves (46), der es tatsächlich gerne noch einmal versuchen würde.

Dieses Jahr hat Detlef die Show als Fünfter verlassen und konnte sich bloß Platz 10 einheimsen, doch im Gespräch mit den Moderatoren offenbarte er: "Nächstes Jahr komme ich zurück und dann zeige ich so richtig, was ich drauf habe!" Na, das klingt ja vielversprechend, und wenn Detlef sich unbedingt noch einmal beweisen möchte, warum sollte man ihm dann nicht einfach mal eine zweite Chance geben? Einige der anderen Kandidaten, wie Cathy Fischer (27), Cora Schumacher (38) und Panagiota Petridou (35) hat er ja immerhin auch in diesem Jahr beim Beweisen seiner Tanzkünste hinter sich gelassen...

Ein zweites Mal würde es übrigens auch Ralf Bauer (48) gerne versuchen, denn er musste dieses Jahr leider krankheitsbedingt aufhören. Er hätte sich eine weitere Chance also wahrlich verdient!

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de