Am Freitagabend geht es für Minh-Khai Phan-Thi (41), Matthias Steiner (32) und Hans Sarpei (38) bei Let's Dance um den begehrten Titel des Dancing Stars 2015. Drei Tänze müssen sie mit ihren Tanzpartnern jeweils vor Jury und Publikum zum Besten geben und damit versuchen, möglichst viele Punkte abzusahnen. Beim großen Finale treten aber auch die längst ausgeschiedenen Kandidaten noch einmal auf die Tanzfläche, für sie geht es natürlich nicht mehr um Punkte, eine gute Performance wollen sie aber dennoch ablegen. Deshalb ging es für Miloš Vuković (33) vorher auch noch einmal in die Tanzschule.

Milos Vukovic
Sascha Steinbach/Getty Images
Milos Vukovic

"Unser letztes Training vorm großen Finale und Cathrin hat es nicht verlernt... mich zu quälen", schreibt der Unter uns-Mime zu einem Foto von sich und seiner Tanzpartnerin, das er auf Facebook mit seinen Fans geteilt hat. In der diesjährigen Staffel der Show ist Miloš Vuković bereits in der vierten Folge rausgeflogen, vielleicht hat ihn Cathrin anfangs nicht genug gequält. Aber jetzt können die beiden das Ganze immerhin mit Humor nehmen...

Milos Vukovic
Facebook.com/MilosVukovicOfficia
Milos Vukovic

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Hans Sarpei, Minh-Khai Phan-Thi und Matthias Steiner
ActionPress / Stefan Gregorowius
Hans Sarpei, Minh-Khai Phan-Thi und Matthias Steiner