Endlich ist der Sommer da! In fast ganz Deutschland steigen in diesen Tagen die Temperaturen endlich an und kratzen an der 30-Grad-Marke. Auch in Köln und Umgebung könnte das Wetter aktuell besser nicht sein, wie Nazan Eckes (39) ihrer Fangemeinde nur zu gerne demonstriert.

Nazan Eckes
Facebook/ECKES.NAZAN
Nazan Eckes

Jetzt postete die Moderatorin auf ihrer Facebook-Seite ein Foto von sich. Bei strahlendem Sonnenschein sitzt Nazan in Leo-Hose und schwarzem Trägertop auf ihrem Fahrrad und genießt die Sonnenstrahlen. Einem möglichen Sonnenbrand trotzt sie gekonnt mit Hut und großer Sonnenbrille. Zu dem fröhlichen Schnappschuss schreibt sie: "Auf dem Weg zur Arbeit. Wir sehen uns um 18 Uhr bei #RTL Explosiv. Genießt bis dahin die ‪#‎Sonne‬!"

Nazan Eckes
Christian Marquardt/Getty Images
Nazan Eckes

Ein wirklich idyllischer Weg ins TV-Studio, den die Mama eines kleinen Sohnes ganz relaxt auf dem Drahtesel zurücklegen kann. Wunderbarer Nebeneffekt: Auf diese Weise kann sich die schöne Nazan auch direkt noch ein bisschen fit halten und ihren Teint auffrischen. Wie praktisch!

Nazan Eckes
RTL
Nazan Eckes