Heute geht's bei Let's Dance um alles! Minh-Khai Phan-Thi (41), Matthias Steiner (32) und Hans Sarpei (38) tanzen in der letzten Show um den Pokal und natürlich will jeder von ihnen nun den Sieg nach Hause holen. Während die Jury rund um Joachim Llambi (50), Motsi Mabuse (34) und Jorge Gonzales natürlich absolut neutral bleiben muss und nur die tatsächliche Leistung, die heute Abend aufs Parkett kommt, beurteilen muss, haben andere Promis allerdings schon so ihre Lieblinge.

Massimo Sinató und Minh-Khai Phan-Thi
Getty Images
Massimo Sinató und Minh-Khai Phan-Thi

"Ich mag Minh-Khai unglaublich gerne als Mensch. Ich schätze ihre Arbeit als Schauspielerin, sie ist eine ganz tolle Moderatorin und sie ist Hertha-Fan. Also, wenn einer gewinnen soll, dann Minh-Khai", sagt Peer Kusmagk (39) im Promiflash-Interview, während sich Jay Khan (33) heute lieber überraschen lässt. "Ich finde, wir haben seit langer Zeit ein sehr ausgeglichenes Finale. Keiner kann jetzt sagen, wer da ganz klar gewinnen wird. Ich glaube, jetzt könnte es eigentlich jeder der Dreien machen."

Hans Sarpei
Getty Images
Hans Sarpei

Wer für die ehemaligen "Let's Dance"-Teilnehmer Marijke Amado (61) und Paul Janke (33) der absolute Favorit auf den Titel ist, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

Matthias Steiner
Getty Images
Matthias Steiner