Es war wie ein Besuch bei Freunden: Am Set vom Video zu Pia Mias neuer Single "Do It Again" turnen auch Chris Brown (26) und Tyga (25) durch den Sand. Zu dritt filmen sie einen Werbeclip für das Musikprojekt. Klar, dass da auch Kylie Jenner (17) nicht fehlen wollte. Sie besuchte jetzt ihren Freund Tyga und seine Kollegen und hatte sichtlich ihren Spaß.

Splash News


Auch wenn die beiden penibel darauf achteten, nicht gemeinsam abgelichtet zu werden, war doch klar, warum Kylie eigentlich den Ruin ihrer High Heels durch den Sand riskierte. Klar, ihr Lover Tyga! Von einem Produktionsmitarbeiter ließ sich die kleine Diva zunächst noch über den Strand tragen, bevor sie sich von ihren sexy Stilettos trennte und barfuß über den staubigen Untergrund hüpfte. Für das kleine Geheimdate hat sich Kylie ganz schön herausgeputzt. Zu einem roséfarbenen Rock kombinierte sie ein enges Top, eine Wildlederjacke und besagte schwarze Riemen-Pumps. Wenn sich da mal nicht wieder jemand von dem Look ihrer großen Schwester Kim Kardashian (34) hat inspirieren lassen...

Splash News
Splash News