Das ist eine absolute Premiere! Er gilt als der Rebell Hollywoods und ließ sich bisher nicht für Werbezwecke nutzen. Doch Johnny Depp (51) hat diese Haltung nun aufgegeben und sich zum ersten Mal als Werbegesicht verpflichten lassen. Natürlich wird diese Ehre nicht einer x-beliebigen Marke zuteil - Johnny wirbt nun für Dior oder genauer: für den neuen Herrenduft von Dior.

Johnny Depp
ActionPress
Johnny Depp

Auf der Instagram-Seite des Modehauses ist nun das erste Bild der Kampagne mit Johnny Depp zu sehen und das Statement zu lesen: "Das Haus Dior wird bald einen neuen Herrenduft mit Johnny Depp als seinen ikonischen Botschafter vorstellen. Merkt euch das Datum, 2. September." Captain Jack spielen und den fünften Teil von Fluch der Karibik drehen, war für den Hollywood-Star wohl nicht genug. Er brauchte eine neue Herausforderung und hat sie jetzt offenbar auch gefunden.

Johnny Depp
WENN
Johnny Depp

Vor Johnny waren übrigens bereits andere sexy Kandidaten als Werbegesicht für Dior tätig: zum Beispiel Jude Law (42) oder Fifty Shades of Grey-Star Jamie Dornan (33). Viele Fans erinnern sich sicher auch an die heiße Kampagne mit Robert Pattinson (29). Da darf man gespannt sein, wie genau Dior seinen neuen Star - Johnny Depp - inszenieren wird.

Johnny Depp und Gwyneth Paltrow
Scope Features / BullPress
Johnny Depp und Gwyneth Paltrow