Für Nicky Hilton (31) und ihren Verlobten James Rothschild läuten bald die Hochzeitsglocken. Das Paar gibt sich im Juli das Ja-Wort und soll sich dafür eine außergewöhnliche Location ausgesucht haben: den Kensington Palast. Doch bist es so weit ist, feierte die Hotel-Erbin jetzt erst einmal ihren Junggesellinnenabschied!

Paris Hilton und Nicky Hilton
Instagram/nickyhilton
Paris Hilton und Nicky Hilton

Mit dabei waren ihre engsten Freundinnen, ihre Cousinen und natürlich Schwester Paris Hilton (34). Die stellte sogleich einige Erinnerungsschnappschüsse auf Instagram online. "Ich bin so glücklich, den Junggesellinnenabschied mit meiner Schwester Nicky feiern zu können!", kommentierte Paris einen der Fotos.

Paris Hilton und Nicky Hilton
Instagram/parishilton
Paris Hilton und Nicky Hilton

Schick zurechtgemacht und mit Schärpen bestückt, machten die Mädels Miami unsicher. Nickys Kleid erinnerte dabei schon an ein Brautkleid – auch wenn es etwas freizügiger war. Ein Krönchen mit der Aufschrift "Bride to be" machte ihren Look dabei perfekt! Nicky heiratet keinen Unbekannten: James ist ein britischer Bank-Erbe und kommt ebenfalls aus gut betuchtem Hause. Da kann die kommende Hochzeit ja nur der Knaller werden.

Nicky Hilton
Instagram/nickyhilton
Nicky Hilton