Einst im Jahre 1704 als Gewächshaus für die Zitrusbäume von Königin Anne errichtet, ist der Kensington Palast nun der Hauptwohnsitz der royalen Familie um Prinz William (32), Herzogin Kate (33) und ihrer Kinder George (1) und Charlotte. Doch nun soll diese durchaus königliche Lokalität der Schauplatz für eine annähernd royale Hochzeit werden.

Nicky Hilton
Ivan Nikolov/WENN.com
Nicky Hilton

Im kommenden Juli möchten sich Nicky Hilton (31) und ihr James nämlich genau dort endlich das Ja-Wort geben. Knapp ein Jahr nach dem kitschigen Heiratsantrag wollen die beiden Turteltäubchen endlich den Bund fürs Leben eingehen. Wie das Us Magazine berichtet, könnten vor Ort etwa 300 Gäste Platz finden. Der Gast, der einer waschechten Prinzessin am nächsten kommt, dürfte dabei ihre Schwester Paris Hilton (34) sein, da ein Besuch der eigentlichen Hausherren so gut wie ausgeschlossen ist.

Nicky Hilton
WENN
Nicky Hilton

Den Bund fürs Leben geht die Hotelerbin übrigens bereits zum zweiten Mal ein. Bereits im Jahr 2004 war sie mal etwa drei Monate verheiratet, bevor die Ehe schließlich wieder annuliert wurde. Bleibt ihr nun zu wünschen, dass es dieses Mal etwas länger hält.

Nicky Hilton
WENN
Nicky Hilton