Anzeige
Promiflash Logo
So 90er! 'N Sync sind ganz vernarrt in die Spice GirlsGetty ImagesZur Bildergalerie

So 90er! 'N Sync sind ganz vernarrt in die Spice Girls

6. Juni 2015, 19:49 - Promiflash Redaktion

Das waren noch Zeiten. Victoria Beckham (41) war noch ganz schön posh und ihr späterer Göttergatte David Beckham (40) noch kein Thema für sie. Auf der Gegenseite gab es ihn: den noch unschuldig wirkenden, gelockten Justin Timberlake (34). Der hatte damals auch noch keine Ahnung, welcher Musikgigant aus ihm mal werden würde. Ja, damals gab es sie noch: die Spice Girls und die Boyband 'N Sync. Lange ist das her. Doch da Lance Bass (36) jetzt mal ein bisschen nostalgisch wurde und außerdem am Throwback Thursday ein Erinnerungsfoto angesagt war, beglückte er seine Fans mit diesem coolen Pic.

Und dass der Schnappschuss tatsächlich ganz aus der Anfangszeit beider Gruppen stammt, verdeutlicht Lance' Fotokommentar auf Instagram: "#TBT zum Tag, an dem ich 1996 die #SpiceGirls traf. Wir hatten beide gerade unsere ersten Singles (Wanna Be / I Want You Back) veröffentlicht und niemand am Flughafen wusste, wer wir waren." Wow - dass die Mitglieder beider Bands unerkannt durch die Gegend spazieren, ist heutzutage wohl unvorstellbar. Doch vor knapp 20 Jahren waren sie in Deutschland - hier entstand das Bild nämlich - einfach eine Truppe cooler Kids.

Michael Turchin und Lance Bass im August 2019Getty Images
Michael Turchin und Lance Bass im August 2019
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de