Das waren noch Zeiten. Victoria Beckham (41) war noch ganz schön posh und ihr späterer Göttergatte David Beckham (40) noch kein Thema für sie. Auf der Gegenseite gab es ihn: den noch unschuldig wirkenden, gelockten Justin Timberlake (34). Der hatte damals auch noch keine Ahnung, welcher Musikgigant aus ihm mal werden würde. Ja, damals gab es sie noch: die Spice Girls und die Boyband 'N Sync. Lange ist das her. Doch da Lance Bass (36) jetzt mal ein bisschen nostalgisch wurde und außerdem am Throwback Thursday ein Erinnerungsfoto angesagt war, beglückte er seine Fans mit diesem coolen Pic.

Und dass der Schnappschuss tatsächlich ganz aus der Anfangszeit beider Gruppen stammt, verdeutlicht Lance' Fotokommentar auf Instagram: "#TBT zum Tag, an dem ich 1996 die #SpiceGirls traf. Wir hatten beide gerade unsere ersten Singles (Wanna Be / I Want You Back) veröffentlicht und niemand am Flughafen wusste, wer wir waren." Wow - dass die Mitglieder beider Bands unerkannt durch die Gegend spazieren, ist heutzutage wohl unvorstellbar. Doch vor knapp 20 Jahren waren sie in Deutschland - hier entstand das Bild nämlich - einfach eine Truppe cooler Kids.

Lance Bass mit Ehemann Michael Turchin auf einem EventCharley Gallay / Getty Images
Lance Bass mit Ehemann Michael Turchin auf einem Event
Der Beckham-Clan in LondonSteve Bardens / Getty Images
Der Beckham-Clan in London
Justin Timberlake und Jessica Biel bei einer Veranstaltung im Januar 2017Tibrina Hobson / Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel bei einer Veranstaltung im Januar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de