Geri Halliwell (42) könnte wohl glücklicher nicht sein.Kürzlich erst gab sie ihrem Liebsten, Christian Horner (41), ganz romantisch das Ja-Wort und ist gerade ganz frisch aus den wunderbar sonnigen Flitterwochen wieder zurück in London. Töchterchen Bluebell war bestimmt nicht mit nach Südfrankreich gereist, Mama und Christian wollten ja ganz sicher in Ruhe die Zeit zu zweit genießen. Jetzt ist sie aber wieder mit ihrer Mama vereint. In London jedenfalls sah man die beiden strahlenden Damen nun Hand in Hand umher flanieren.

Geri Halliwell
Tim McLees/WENN.com
Geri Halliwell

Neun Jahre ist die süße Bluebell mittlerweile schon alt und bevorzugt ganz offensichtlich das, was alle Mädels in ihrem Alter so sehr lieben: Hello Kitty! Die Katze prangte in voller Pracht auf dem T-Shirt der gemeinsamen Tochter von Geri und ihrem Kurzzeitlover Sacha Gervasi. Dazu trug Bluebell kurze Shorts und schlichte Ballerinas. Mama Geri zeigte sich neben ihrer Kleinen in einem eleganten, sehr sommerlichen, Casuallook. Orangefarbenes Top zu coolen blauen Shorts lautete hier die Devise. Na, das ist doch wirklich mal wieder ein tolles Mama-Tochter-Duo!

WENN
Geri Halliwell
Instagram/ Geri Halliwell
Geri Halliwell