Promiflash Logo
Nina Dobrev im Federkleid: Mutig oder unvorteilhaft?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nina Dobrev im Federkleid: Mutig oder unvorteilhaft?

7. Juni 2015, 6:03 - Promiflash Redaktion

Für den Augenblick frei von allen Verpflichtungen genießt Nina Dobrev (26) aktuell ihr Leben. Nach ihrem Abschied von Vampire Diaries stehen für die Schauspielerin zurzeit noch keine neuen Projekte an. Doch obwohl Nina nun vor allem jede Menge Freizeitaktivitäten und Zeit mit guten Freunden nachholt, zieht es sie doch auch mal wieder auf eine Promi-Veranstaltung. Und so erschien die Beauty auf dem roten Teppich der 2015 CFDA Fashion Awards. Wie immer zog Nina dabei alle Blicke auf sich - sie hatte sich auch tatsächlich für ein ungewöhnliches Kleid entschieden.

Für gewöhnlich mag Nina es bei solchen Anlässen zwar durchaus sexy, aber eher simpel und klassisch-schick. So extravagant wie dieses Mal sieht man die 26-Jährige eher selten. Nina erschien bei den Fashion Awards nämlich in einem Federkleid. So unschuldig die Farbe der Robe - nämlich weiß - auch wirkte, so auffällig war dagegen das fedrige Material, das an der Taille begann und als kleine Schleppe am Boden endete. Zeigt die ehemalige Elena-Darstellerin sonst gerne ordentlich Haut am Dekolleté, präsentierte sie sich dieses Mal hochgeschlossen. Und wie immer strahlte Nina Dobrev fröhlich in die Kameras und trug ihr auffälliges Dress mit viel Selbstbewusstsein. Allerdings enthüllen die Fotos des Events auch, dass das Outfit nicht aus allen Blickwinkeln super vorteilhaft war. Denn die Federn trugen um die Hüften herum etwas auf und so wirkte die eigentlich super schlanke und sportliche Schauspielerin hin und wieder leicht rundlich.

Jetzt ist eure Meinung gefragt! Wie gefällt euch Nina Dobrevs Red-Carpet-Look?

Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Wie findet ihr Nina Dobrevs Federkleid?
483
680
2075
1777


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de