Verliebt und nun auch bald verlobt? Jörn Schlönvoigt (28) und seine Syra Feiser (31) gehen schon seit über zwei Jahren gemeinsam durchs Leben. Da wär es doch mal an der Zeit für einen Antrag. In einem TV-Werbespot darf Syra das Gefühl eines Antrages schon erleben - jedoch ist es ein fremder Schauspieler und der Mann nicht ihr Jörn.

Jörn Schlönvoigt und Syra Feiser
AEDT/WENN.com
Jörn Schlönvoigt und Syra Feiser

Ob Jörn nun wohl unter Zugzwang steht? In der IN verneint der Schauspieler: "Es setzt mich nicht unter Druck. Das eine ist beruflich, das andere privat." Vorerst haben die zwei Turteltauben auch nichts in Richtung Hochzeit geplant: "Momentan ist nichts geplant, wir genießen unsere Zeit." Die Fans müssen sich also noch gedulden, Jörn hat für den Fall der Fälle aber schon einen konkreten Plan im Kopf: "Wie ein möglicher Antrag aussehen würde, bleibt aber selbstverständlich mein Geheimnis." Der Jörn scheint ein echter Geheimniskrämer zu sein. Falls ihr dennoch glaubt, den smarten Schauspieler zu kennen, probiert euch an unserem Quiz:

Jörn Schlönvoigt
WENN
Jörn Schlönvoigt
Jörn Schlönvoigt und Syra Feiser
AEDT/WENN.com
Jörn Schlönvoigt und Syra Feiser