Anzeige
Promiflash Logo
Syras Verlobungs-Spot: Zieht GZSZ-Jörn nun nach?Getty ImagesZur Bildergalerie

Syras Verlobungs-Spot: Zieht GZSZ-Jörn nun nach?

7. Juni 2015, 17:31 - Promiflash Redaktion

Verliebt und nun auch bald verlobt? Jörn Schlönvoigt (28) und seine Syra Feiser (31) gehen schon seit über zwei Jahren gemeinsam durchs Leben. Da wär es doch mal an der Zeit für einen Antrag. In einem TV-Werbespot darf Syra das Gefühl eines Antrages schon erleben - jedoch ist es ein fremder Schauspieler und der Mann nicht ihr Jörn.

Ob Jörn nun wohl unter Zugzwang steht? In der IN verneint der Schauspieler: "Es setzt mich nicht unter Druck. Das eine ist beruflich, das andere privat." Vorerst haben die zwei Turteltauben auch nichts in Richtung Hochzeit geplant: "Momentan ist nichts geplant, wir genießen unsere Zeit." Die Fans müssen sich also noch gedulden, Jörn hat für den Fall der Fälle aber schon einen konkreten Plan im Kopf: "Wie ein möglicher Antrag aussehen würde, bleibt aber selbstverständlich mein Geheimnis." Der Jörn scheint ein echter Geheimniskrämer zu sein. Falls ihr dennoch glaubt, den smarten Schauspieler zu kennen, probiert euch an unserem Quiz:

Sila Sahin im November 2019Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de