Es war die Sensation der Woche als bekannt wurde, dass Jörn Schlönvoigt (27) wieder eine Freundin hat und es sich bei ihr wieder um eine andere Soapdarstellerin handelt. Schließlich standen auch seine Ex-Partnerinnen bei GZSZ vor der Kamera und so ist es kaum verwunderlich, dass auch die neue Dame an seiner Seite schon Set-Luft geschnuppert hatte. Syra Feiser (29), die 2012 eine Nebenrolle in der Serie hatte, hat offiziell das Herz des TV-Schönlings erobert. Gefunkt hat es aber nicht bei Dreharbeiten oder auf einer exklusiven Promi-Party, das Paar kam sich ganz bodenständig während eines DVD-Abends näher.

Im Interview mit der IN sprachen die Verliebten erstmals über ihre Beziehung und verrieten dabei, wie sie sich kennengelernt haben. Ihren Liebes-Start wollten Syra und Jörn aber erst einmal für sich behalten, schließlich war der 27-Jährige Anfang des Jahres noch mit Sila Sahin (27) liiert. "Aufgrund der Trennung von Sila war das natürlich alles sehr vorsichtig, langsam, ich wollte nichts überstürzen [...] Am Anfang war es eher freundschaftlich, bevor wir Dates hatten", erklärte Jörn im Gespräch. Und auch Syra sah den Kontakt zu ihm eher locker, denn von Männern hatte die hübsche Blondine eigentlich genug. Trotzdem gab sie zu: "Zwischen uns lag ein Knistern in der Luft." Kennengelernt haben sich die Schauspieler durch einen guten Freund von Jörn, der ein Treffen in die Wege geleitet hatte. "Unser gemeinsamer Freund Christopher hat ein paar Tage bei mir gewohnt und mich gefragt, ob seine gute Freundin aus Hamburg vorbeikommen darf, wir könnten ja DVDs schauen. So hat alles begonnen", beschrieb der Soap-Darsteller die Anfänge seiner Beziehung.

Seit einigen Wochen sind Syra und Jörn nun ein Paar und verliebt bis über beide Ohren. Die Gefühle für die 29-Jährige sind allerdings nicht der Grund für das Liebes-Aus mit seiner Ex Sila, wie der GZSZ-Star auf Facebook klar machte: "Weder Ilkay noch Syra sind der Trennungsgrund von Sila und mir!" Auch wenn viele Fans wegen der Trennung des Soap-Pärchens enttäuscht waren, ist es schön zu sehen, dass beide wieder glücklich sind. Wir wünschen Sila und Jörn mit ihren neuen Partnern alles Gute!

Felix von JascheroffRTL
Felix von Jascheroff
Syra FeiserWENN
Syra Feiser
Sila SahinPromiflash
Sila Sahin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de