Dieses Mutter-Tochter-Gespann zieht immer wieder alle Blicke auf sich. Ali Larter (39) und ihre kleine Tochter Vivienne Margaret MacArthur sind in letzter Zeit ganz schön oft zusammen unterwegs. Kein Wunder, schließlich lässt die stolze Mutter ihr Anfang des Jahres geborenes Baby am liebsten keine Sekunde aus den Augen und trägt sie stets in der Babyschale umher.

Ali Larter
WENN
Ali Larter

Beim Shoppen in Los Angeles war aber diesmal nicht Klein Vivienne der Hingucker, vielmehr stach die schlanke Figur der zweifachen Mutter direkt ins Auge. Knapp fünf Monate nach der Geburt sieht Ali nämlich schon wieder blendend aus und unterstrich dies auch sehr elegant mit ihrem leichten, weißen Sommer-Kleid. Dieses hatte sie nämlich mit einem süßen Gürtel kombiniert, der ihre schon wieder superdünne Taille besonders schön betonte. Die Schauspielerin hat also offenbar alles richtig gemacht. Doch dieses Mal hatte sie nicht nur ihre Tochter mit im Gepäck, auch Söhnchen Theodore war mit von der Partie und passte zusätzlich noch auf seine kleine Schwester auf.

Ali Larter
Photographer Group / Splash News
Ali Larter
Ali Larter
INFphoto.com
Ali Larter