Kim Kardashians (34) imposantes Popo-Foto hatte gegen Ende des vergangenen Jahres den Auftrag, das Internet zu zerstören. Für Aufsehen sorgte der Schnappschuss auf jeden Fall und fand auch den einen oder anderen Nachahmer. Nun hat sich wieder ein großer Filmstar an diese Pose gewagt.

Kim Kardashian im "Paper"-Magazine 2014
Cover Paper Magazine
Kim Kardashian im "Paper"-Magazine 2014

Dieses Mal handelt es sich allerdings nicht um einen Schauspieler, sondern viel mehr um einen Bären! Für das Cover der neuen Ausgabe von Entertainment Weekly posiert nämlich Ted! Bei genauerem Hinsehen fallen allerdings dann doch kleinere Unterschiede zwischen dem Original und der Kopie auf. So bevorzugt der flauschige Freund keinen Champagner, den er über seinen Kopf in das Glas einschenkt, sondern ein Bier. Außerdem trägt er auch kein schwarzes Kleid, sondern nur sein Fell. Ein breites Grinsen ließ sich der kleine Bär dann aber doch nicht nehmen.

Perez Hilton
Instagram/perezhilton
Perez Hilton

Ob Teds Schnappschuss auch so hohe Wellen schlägt wie das Bild von Kim Kardashian, ist wohl eher unwahrscheinlich. Sehen lassen kann sich aber auch das bärige Bild auf jeden Fall.

JD/WENN.com