Anzeige
Promiflash Logo
Flauschiger Popo: Ted imitiert Kim KardashianGetty ImagesZur Bildergalerie

Flauschiger Popo: Ted imitiert Kim Kardashian

8. Juni 2015, 8:31 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashians (34) imposantes Popo-Foto hatte gegen Ende des vergangenen Jahres den Auftrag, das Internet zu zerstören. Für Aufsehen sorgte der Schnappschuss auf jeden Fall und fand auch den einen oder anderen Nachahmer. Nun hat sich wieder ein großer Filmstar an diese Pose gewagt.

Dieses Mal handelt es sich allerdings nicht um einen Schauspieler, sondern viel mehr um einen Bären! Für das Cover der neuen Ausgabe von Entertainment Weekly posiert nämlich Ted! Bei genauerem Hinsehen fallen allerdings dann doch kleinere Unterschiede zwischen dem Original und der Kopie auf. So bevorzugt der flauschige Freund keinen Champagner, den er über seinen Kopf in das Glas einschenkt, sondern ein Bier. Außerdem trägt er auch kein schwarzes Kleid, sondern nur sein Fell. Ein breites Grinsen ließ sich der kleine Bär dann aber doch nicht nehmen.

Ob Teds Schnappschuss auch so hohe Wellen schlägt wie das Bild von Kim Kardashian, ist wohl eher unwahrscheinlich. Sehen lassen kann sich aber auch das bärige Bild auf jeden Fall.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Perez Hilton, BloggerGetty Images
Perez Hilton, Blogger
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de